FairHör

MMXIV

 

Prelude:

Zwar ist unser Bandleben ein Rückschlagspiel, aber Fairhör hat eine Geschichte mit Fortsetzung..... 

.........FairHör existiert seit 2014 (MMXIV). Geboren wurde FairHör in Recklinghausen, in einem kleinen, fensterlosen Verlies eines ehrwürdigen Zechengemäuers im Herzen des Ruhrgebietes.

Schuld war eine Idee, an die sich heute keiner mehr erinnern kann.

Wir machen DANKE 

Schade aber auch, wir sind wieder zu DRITT. Kotz.

Es war eine coole Zeit mit Dir Thomas Dreßler und wir sagen an dieser Stelle DANKE. Danke für Deine Unterstützung, Deine Ideen und die geilen Proben. Und das fairgessen wir Dir nie:

 Foto: @FrolleinAlex

FairHör sendet Dir ein fettes ROCK ON und wünscht weiterhin viel Erfolg. Für ´nen JAM steht Dir unsere Pforte immer offen.

--------------------------

Freunde die ein digitales DANKE verdient haben.

Mary & Baastik, für die eine oder  andere Fotosession in unserem FairLies. Ihr seid immer gerne gesehen, vor allem als Probeohren :-)@baastik

Alex Dreßler, für ebenfalls coole & nette Fotosessions in unserem PRaum. Dafür ein triple THX......@frolleinAlex